ROBERT KOCH
  LETZTE BILDER
       
        zum Video

  AKTUELLES INTERVIEW
   www.BILD.de


   Die letzten Spiele und die nächsten Termine:

   Sa, 28.01.17   14:00 Uhr   FSV - Mainz II                       1 : 0
   So, 05.02.17   14:00 Uhr   1. FC Magdeburg - FSV     1 : 1
   Sa, 11.02.17   14:00 Uhr   FSV - Werder Bremen II     2 : 1
   Sa, 18.02.17   14:00 Uhr   SV Wehen - FSV                 3 : 0
   So, 26.02.17   14:00 Uhr   FSV - Holstein Kiel             1 : 0
   Sa, 04.03.17   14:00 Uhr   FC Rot-Weiß Erfurt - FSV  1 : 3
   So, 12.03.17   14:00 Uhr   FSV - Chemnitzer FC         1 : 0
    Mi. 15.03.17   19:00 Uhr   SSV Jahn Regensb.- FSV 1 : 2
   Sa, 25.03.17   14:00 Uhr   FSV - FC Hansa Rostock  2 : 2
   Sa, 25.03.17   14:00 Uhr   SG S. Großaspach - FSV  1 : 2
   Sa, 02.04.17   14:00 Uhr   FSV - Hallescher FC           2 : 0
    Mi. 05.04.17   18:30 Uhr   FSV Frankfurt - FSV             0 : 1
   Sa, 08.04.17   14:00 Uhr   FSV - VfR Aalen                    2 : 1
   Sa, 15.04.17   14:00 Uhr   SF Lotte - FSV                      2 : 1
   Sachsenpokal Halbfinale
    Mi, 19.04.17   19:30 Uhr   Chemnitzer FC - FSV   

   So, 23.04.17   14:00 Uhr   FSV - Fortuna Köln          
   So, 30.04.17   14:00 Uhr   Preußen Münster - FSV          
   Sa, 06.05.17   14:00 Uhr   SC Paderborn - FSV            
   Sa, 13.05.17   13:30 Uhr   FSV - Vfl Osnabrück                 
   Sa, 20.05.17   13:30 Uhr   MSV Düsburg - FVS                 




    WIKIPEDIA sagt über mich:



   
  
Spruchreif
Liebe Freunde, liebe Fans,

willkommen auf meiner Internetseite.

An erster Stelle noch einmal ein großes DANKESCHÖN an den FC Oberlausitz-Neugersdorf, insbesondere an den Präsidenten Herrn Ernst Lieb für die gute Zusammenarbeit.

Nun aber erwartet mich eine neue Herausforderung zurück in der 3. Liga beim FSV Zwickau.
Das große Ziel, der Klassenerhalt stand im Winter an oberster Stelle. Bereits die ersten Schritte zum Rückrundenauftakt zeigten unsere gute Verfassung.
Aus den Spielen nach der Pause holten wir unglaubliche 32 Punkte. Zehn Siege bedeuten schon sechs mehr als in der kompletten Hinrunde. Zudem sind wir zuhause noch ungeschlagen.
...kein Grund, um uns darauf auszuruhen. Die Niederlage in Lotte wird uns nicht aus der Bahn werfen. Auch wenn wir nicht aufsteigen dürfen, werden wir weiterhin alle an einem Strang ziehen.
Immerhin winkt dem Vierten die direkte Qualifikation für den DFB-Pokal.

Mir ist bewusst, dass hohe Erwartungen auf mir ruhen. Versprochen, ich werde mein bestes dafür geben.

Danke an alle, die bei der Abstimmung zum "Volltreffer der Woche" mein Tor gegen Erfurt gewählt haben.
Den Trikotsatz, den ich dafür vom mdr bekomme, überreiche ich natürlich meinem Heimatverein dem SV Meuselwitz.

Ich würde mich freuen, wenn ihr ALLE ab und an hier rein schaut und meine sportliche Entwicklung verfolgt.

Sport frei!
                                       Euer Kochi